Sonntag, 5. Juni 2011

Schon wieder ein Set


Hallo ihr Lieben,

hm... ich liebe Gewitter... was gibt es da Schöneres, als zu basteln??? :-) Oben seht ihr eine Geschenkverpackung, die ein bisschen an den Milchkarton erinnert - zumindest hat der mich dazu inspiriert.
Ich habe eine Schachtel in Würfelform gemacht (7x.7x7 cm) und darum dann Designerpapier "geschlagen" oben habe ich es noch mal verstärkt und zusammen geklebt. Mir war wichtig, dass man das Designerpapier abstreifen kann, ohne dass die Verpackung kaputt geht. Die Karte ist auch aus einem Streifen Designerpapier entstanden. Hierbei finde ich immer schön, wenn man durch das Umknicken des Papieres eine ganz andere Farbe und ein ganz anderes Muster erhält. Durch das homogene gelbe Muster des Designerpapieres brauchte ich innen auch keinen Einleger mehr. Das Viereck ist nur rechts angeklebt und bildet somit einen "neckigen" Verschluss.

Ich habe bei Heike so oft schon die Windräder gesehen, dass ich sowas nun auch mal selbst machen musste. Mann... ist das simpel! :-)

Einen schönen Sonntag für euch - bastelt schön!

1 Kommentar: