Direkt zum Hauptbereich

Mir ist langweilig...


... sagte meine Tochter und fing an zu basteln. Ist das nicht beneidenswert???? Sie hat endlich Notenschluss und somit am Nachmittag richtig Luft, weil sie nicht mehr pauken muss. Sie hat sich in meine Stempelecke verzogen und werkelte vor sich hin. Heraus kam die kleine Box (ich habe vergessen, sie geöffnet zu fotografieren, das Unterteil besteht aus gefaltetem Designerpapier, das wird nicht geklebt), die verzierte Cremedose und die Blüten, die sie sich aus dem Ideenbuch und Katalog raus geguckt hat. Sie macht das sehr oft. Sie schaut in den Katalog und bastelt was nach. Dafür ist er ja auch gedacht, aber ich wurschtel mir immer umständlich selbst was zurecht... :-)

Heute hat sie wieder was gewerkelt und das ist (ohne anzugeben) super geworden. Das zeige ich euch morgen oder übermorgen :-) Na? Neugierig???

Lasst euch inspirieren!

Kommentare