Direkt zum Hauptbereich

Kannst du mal...???


Hallo ihr Lieben,

diese Woche war etwas chaotisch... viele Aufträge... Krankenhausbesuche... nun ist sie fast rum und ich bin arbeitsmäßig auch fast wieder in der Spur (ansonsten natürlich am liebsten komplett daneben :-) ). Meine Mutter braucht für die Stationsschwestern eine Karte als Dankeschön ("Hast du auch Karten, auf denen Danke steht???" - was für eine Frage!). Aber nur eine Karte geht ja gar nicht. Da sind mir die kleinen süßen Bonbons eingefallen. Kommt auf Station bestimmt auch immer gut :-) Die Damen sind alle ganz lieb mit ihr - bis auf eine schwarzhaarige "Oberschwester Hildegard" (ihr kennt ja noch die Schwarzwaldklinik oder bin ich hier alleine nur so alt?), die ist etwas härter drauf, was die Tonart angeht. Zum Glück ist meine Mutter da total entspannt - wesentlich entspannter als ich.

So, schnell weiter machen...

Euch ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare