Direkt zum Hauptbereich

Envelope - richtig vielseitig

Hallo ihr Lieben!

Ich hab's ja schon angekündigt... das Täschen mit der Envelope Stanze für die BigShot hat mir in der Nase gestochen :-) Es ist sowas von einfach... es wird einfach nur ein Streifen Papier zwischen die beiden Umschläge geklebt und fertig. Dadurch, dass ich Designerpapier genommen habe, war da auch nichts "storkselig" - ging ruckizucki :-) Wie immer!


Oben seht ihr, dass ich für die Karte auch einfach noch mal einen Umschlag genommen habe und ihn um den Cardstock rum geklebt habe. Damit hat man noch ein pfiffiges Detail zusätzlich. Hierfür habe ich einfach die Seitenteile (die man beim Umschlag zum Kleben benutzt) abgeschnitten.


So... und hier noch mal die Seiten- bzw. Rückseitenaufnahme. So ist nun klar, wie's gemacht wurde. Ganz simpel... wie so oft!!

Heute ist so schönes Wetter, da sollte man einfach raus gehen und die Sonne genießen! Ich werde das später tun!

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!

Kommentare

  1. ohhhh....wie schön und was für eine tolle Idee!!! Ich glaube ich sollte mir auch diese
    Stanze zulegen. Hach...warum ist das denn alles
    so schön??? ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen