Freitag, 27. Mai 2011

Zuversicht und Kaffeepause


Hallo ihr Lieben!
Oben links die Karte ist mit der BigShot-Stanze "Top Note" entstanden. Die Idee habe ich mal auf einem Blog gesehen und fand sie ganz toll. Zudem hatte ich dauernd schon die Idee mit der Top Note ein Täschchen zu werkeln. Heute war dann die Zeit reif dafür. Nach monotoner Fließbandarbeit musste ich mal was machen, was mir gefällt. Für den Hintergrund habe ich den Colorspritzer benutzt. Es macht richtig Laune!!! Bei der Tasche rechts habe ich mehrfach den Abstand verändert, so dass die Spritzer auch unterschiedlich sind. Die verwendeten Farben sind Wasabigrün, Wildleder und Vanille Pur. Ich dachte erst, dass ich das Set "Zuversicht" nicht unbedingt brauche. Der Schmetterling erinnert mich doch ein wenig an eine Motte... :-) Aber jetzt, wo ich es habe, finde ich auch den Schmetterling toll :-) Mit Perlchen sieht der gleich netter aus.

Unten seht ihr den Beweis dafür, dass ich hier nicht nur von viel Arbeit schwätze, sondern dass ich sie auch habe und deshalb im Büro meinen Rotweinkuchen samt Kaffee vertilgen muss. Nicht, dass ihr denkt, ich sitze faul auf der Terrasse mit der Nachbarin... (das mach' ich dann abends mit 'nem Radler - der Pegel muss ja stimmen!).


@Angelika: Ein bisschen Spaß muss sein... *grins

So, genug gezankt. Ich muss noch was arbeiten... quatsch... ich geh' auf die Couch. Die letzten Nächte waren kurz und somit ist jetzt chillen angesagt :-)

Viel Spaß bei eurer Blog-Runde. Aber denkt dran: Nicht nur gucken... MACHEN!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen