Dienstag, 3. Mai 2011

Workshopausbeute


Hallo ihr Lieben!

Hier ein Foto von den schönen Projekten, die wir bei Angelika gewerkelt haben. Wir hatten viel Spaß und es wurde schnell verdammt spät... :-) Nur zur Info an die Mädels: Meine Stanzen haben alle überlebt!!!! Ich konnte beruhigt einschlafen... :-) Man sieht es oben schon ganz gut aber unten auf dem Foto noch besser: Jede Karte ist anders. Jeder hat seinen eigenen Stil, mit dem er die Karten gestaltet. Manchmal wird ganz viel gewischt, andere malen ganz fein aus - echt interessant, wie viele verschiedene Stil- und Geschmacksrichtungen es gibt.


Wir hatten noch was mit der Top-Note gemacht - das zeige ich euch noch mal extra. Das ist kurz vor Feierabend verschütt gegangen.

Wer Lust hat, auch so schöne Sachen mit mir zu werkeln, kann sich gerne melden... Ideen habe ich genug!

Nun ran an den Basteltisch. Bleibt kreativ, Mädels!

1 Kommentar:

  1. ja, es war sehr schön. Noch mal vielen Dank für
    den tollen Abend.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen