Freitag, 20. Mai 2011

Türkis - frischer geht's nicht

Hallo ihr Lieben,

endlich konnte ich wieder was werkeln - ich musste! Wir haben an diesem Wochenende Kommunion in der Gemeinde, da musste ich noch mal nachlegen (hatte doch glatt eine Familie vergessen...) und wir haben schlappe 3 Geburtstage. Dafür musste ich mir dann was einfallen lassen. Hach... das war schön! Oben seht ihr ein Set für meine Nichte - sie liebt blau. Eigentlich ist das Geschenk in der großen Tasche, der Rest ist nur Verzierungspillepalle. :-)

Da sieht man dann wieder wie schön es ist, wenn einfach alles zusammen passt. Das Papier, die Stempel, die Stempelfarbe, die Stanzen - deshalb bin ich SU verfallen :-) Und es war mal wieder möglich, in relativ kurzer Zeit tolle Ergebnisse zu erzielen. Eben ganz nach meinem Geschmack.

Ich habe ganz viele Sachen gemacht... die zeige ich aber nur häppchenweise, damit ich was zum Zeigen habe - die nächste Woche wird stressig, da komme ich bestimmt nicht zum Werkeln. Man muss ja schließlich gut planen :-)

So, nun seid ihr dran! Bleibt kreativ, Mädels!!!

Kommentare:

  1. Hallo, bin grad beim stöbern hier gelandet, schöner Blog und tolle Sachen, werde bestimmt öfters mal hier zum stöbern kommen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set, da wird sich die Nichte ganz sicher freuen. :o) Mir gefällt die Farbe auch richtig gut!! Etwas schade, dass man auf dem Foto nicht alle Sachen 100%tig erkennen kann. Was ist in der Tüte links? LG und schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen