Direkt zum Hauptbereich

Servietten in SU-Farben :-)

Hallo ihr Lieben!

Als suchtgeplagter Mensch kann man ja im Discounter noch nicht mal mehr an Servietten vorbeigehen. Ich habe die Servietten gesehen und dachte "Nä! Das ist ja Himbeerrot, Wassermelone und ein alter Lila-Ton von SU! - Die muss ich mitnehmen!" :-) Das Grün ist nicht von SU - hatte ich aber noch da und somit konnte ich die Schmetterlinge passend zur Serviette durch die Big Shot nudeln. Das macht Spaß! War als kleines Mitbringsel für die Gastgeberin gedacht. Keine Riesen-Sache, aber ich fand's ganz witzig. Für die passenden Blümchen hatte ich mal wieder keine Zeit... die Itty Bitty Blüten mit einem Perlchen drin hätten sicherlich auch gut gepasst... hach... man könnt' so viel... :-)

Genug für heute. Lasst euch inspirieren! Viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare

  1. Es ist auch wirklich schön und ich nenn sie jetzt mein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen