Direkt zum Hauptbereich

Schon wieder Geschenke


Hier ist mal wieder ein Kommuniongeschenk. Etwas üppiger und doch wieder in der  Zellophanverpackung. Wenn hier Bettwäsche, Schlafanzüge etc. gekauft werden, wird das Drumherum natürlich NICHT weggeworfen, sondern fein säuberlich ins Regal gelegt. Meistens lasse ich das so verschwinden, dass es meine Familie nicht mitgekommt... hihi... :-) Und wenn ich dann was verpacken will... Taaadaaa! Gibt's einen glanzvollen Auftritt und ich werde gar nicht gefragt, wo das Zellophan herkommt. Ob's die anderen nicht interessiert???... komisch... :-)


Hier seht ihr wieder ein Nachlese-Geschenk. Die Bilder sind total unscharf, aber da das Album schon verschenkt ist, hatte ich keine Möglichkeit, was Schärferes draus zu machen :-) Aber den guten Willen kann man ja trotzdem erkennen!



Hinten habe ich dann noch eine CD untergebracht. Die Mutter der Konfirmierten hatte Probleme mit dem Fotoknips und somit habe ich alles abgeschossen, was mir vor die Linse kam. Ich fand es passend, die CD dann gleich auch ins Album mit einzubauen. Ich war mal wieder hochzufrieden mit mir selbst - obwohl Eigenlob verdammt stinkt... riecht ihr's schon???? :-)

Nun sorgt ihr mal für Eigenlob - bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare