Direkt zum Hauptbereich

Geschenke noch und nöcher :-)


Hallo ihr Lieben,

ich war extrem fleißig :-) Nicht nur auf dem Blog... aber das war dann der heutige kreative Ausläufer, ich war g'rad so schön dabei... :-) Oben seht ihr ein Geschenk für den Neffen meines Schwagers. Die Kommunion ist zwar schon vorbei, aber so konnte ich ein kleines Fotoalbum gestalten. Da viele heutzutage ja keine richtigen Fotos mehr anschauen (die meisten haben ja nur noch Dateien auf dem PC), hoffe ich, dass ich mit dem Album den Vogel abschieße - bin mal gespannt, was die Beschenkten sagen! Eine passende Karte war natürlich noch dabei und auch ein cooler Stift.


Hier seht ihr die Geschenke für die Gemeindekinder. Es soll nicht viel sein, aber doch mehr als nur eine Karte. Somit gab es ein Kärtchen passend zum Motto der Kommunion und eine kleine Schokolade in einer Zellophanverpackung à la Heike :-) Es macht einfach Spaß! Ich freue mich schon auf die Reaktionen!


So, genug für heute. Aber wenn ich mir den Song-Contest ansehe, habe ich eigentlich noch genug Grund am Blog rumzufuddeln :-) Naja... Hauptsache man kann mitreden!

Macht's gut ihr Lieben! Viel Spaß beim Kreativsein!!!

Kommentare

  1. was für tolle Karten! Der Stempel ist
    ja schön, den kenne ich gar nicht (das
    heißt schon was :-))
    Super Dein neues Blogoutfit!!!
    Bis bald!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel kannte ich auch nicht... ist von der Gemeinde. Da ich die Liedzettel für den Kommuniongottesdienst gemacht habe, durfte ich auch den Stempel benutzen :-) Das habe ich natürlich ausgenutzt, um für die Kinder mit dem passenden Motto die Karten zu mache. Wenn schon, denn schon!

    Danke für dein Lob - bin auch ganz happy mit dem neuen Blog-Kleid!

    Bis bald! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    ganz toll, die Kinder werden sich sehr freuen. Da hast du dir ganz schön viel Arbeit gemacht.
    Du hast immer tolle Ideen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen