Montag, 23. Mai 2011

Geschenk in rot


Hallo ihr Lieben!

Hier seht ihr einfach mal 'ne nette Verpackung. Farbgeber war das Duschgel und das ich das tolle SU-Designerpapier in den Prachtfarben habe, war da natürlich auch ein schönes Rot drin. Ich finde es nach wie vor toll, dass man einfach alles passend machen kann.




So sieht's dann in der Folie aus. Immer wieder schön. Die beschenkte kenne ich nicht so gut und deshalb habe ich diesmal keine Schmetterlinge genommen. Ich glaube, sie steht da nicht so drauf - aber wer weiß, vielleicht hätte ich es einfach versuchen sollen? Für meinen Geschmack hätte da jetzt noch eine "Wurschtkordel" mit den Schmetterlingen aus der BigShot dazu gepasst. Aber für Puristen war das so bestimmt auch in Ordnung :-)

Bis bald... bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen