Freitag, 13. Mai 2011

Freitag, der 13. - auch bei blogger???

Hallo ihr Lieben!

Heute konnte man nicht bloggen. Ob das am Datum lag? Mir fällt dazu immer ein PC Spiel von Bibi Blocksberg ein. Die Hexen hatten an dem Tag ganz schön viel zu tun :-) Ich neige ja überhaupt nicht zum Aberglaube - obwohl ich eine Hex' bin! :-)

Oben seht ihr eine Karte, deren Hintergrund ich mit dem Texture-Rad gemacht habe. Es gefällt mir immer wieder total gut. Es hat was von "Jeans" oder "Leinen". Das bringt gleich Leben auf die Karte! Oben rechts befinden sich kleine runde Teile aus dem Meer. Die haben wir in Holland gesucht wie verrückt - wir wissen aber nicht, was das ist. Es sind runde Teile, die aussehen wir Knöpfe. Hinten ist ein Loch drin und vorne haben die ein wunderschönes Zartes Sternmotiv - irre, wie die Natur das hinbekommt... und das ganz ohne Stempel!!! :-) Es gibt wohl ein DS-Spiel, wo man solche Teile auch sammeln kann und sie nennen sich "Sand-Dollar", deshalb haben wir dann auch immer gesagt "wir suchen Sand-Dollar". Vielleicht weiß ja jemand von euch, was das ist.

In meinem verschwundenen Post habe ich mich über meine Besucherzahlen gefreut, die über 20.000 liegen. Inzwischen komme ich schon an die 20.500er Grenze. Ich bin beeindruckt. Ich würde ja schon gerne mal wissen, wer mir hier so auf die Finger schaut. Es wäre also nett, wenn die regelmäßigen Leser mir mal einen Kommentar hinterlassen oder sich in die Verfolgerliste pinnen! :-) Dann schaue ich mal, wer hier so schaut!!! :-)

Macht's gut - viel Spaß beim Kreativsein!!!

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    die Karte sieht toll aus. Das Jumborad Texture habe ich schon auf meine Wuschliste gesetzt, muß ich haben.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. das ich dir auf die Finger schau, weißt du ja
    ;-) und als Dein Fan habe ich mich ja schon
    längst in die Verfolgerliste eingetragen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    Ich "oute" mich hiermit auch mal als, wenn auch unregelmässige, Leserin Deines Blogs.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich bins nochmal :-) du hast ja ein
    neues Blogoutfit, wie schööönnnnn,
    das gefällt mir aber sehr gut!!!
    Bis bald! Ich habe auch schon eine
    neue Wunschliste, war ja klar!!!

    AntwortenLöschen