Dienstag, 12. April 2011

Workshopausbeute und Top Note im Einsatz



Hallo ihr Lieben!

Oben seht ihr erst mal, was ich meinen Damen mitgebracht habe. Bei uns war es am Wochenende krankheitsbedingt etwas hektisch, so dass die Workshopvorbereitung nicht ganz so gelassen über die Bühne gegangen ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Mädels sind immer so nett, dass ich ihnen was mitbringen wollte - aber es musste mal wieder verdammt schnell gehen und zwar kurz vor Workshopbeginn, kurz nachdem der Essenstisch zu Hause abgeräumt war... ruckizucki also. Ich finde das Ergebnis aber trotzdem total schön. War aus der Not geboren und lässt sich gut als Tugend "verkaufen" :-)

Unten seht ihr, was wir gewerkelt haben. Links seht ihr die Wasserfallkarte. Leider mit einem verunglückten Crystal-Effekt Versuch, aber gut, wenn ihr die seltsamen Knöpfe rechts und links vom Wasserfall ignoriert, sieht sie schön aus! :-) Dummerweise hatte ich die Hauptattraktion vor lauter lauter zu Hause vergessen... die Big Shot!!! Wie kann man nur!!! Aaaarrrrgggggghhhh! Dieses wunderschöne Spielzeug darf man doch den anderen nicht vorenthalten! Zum Glück hatte ich die Stanzplatten, Dies und neue Karten mit Big Shot Ergebnissen dabei, so dass frau sich alles gut vorstellen kann. Aber geärgert habe ich mich schon.


Unten seht ihr eine Karte, die ich mit der Top Note für die Big Shot verschönt habe. Dieses Label ist einfach wunderschön und macht jede Karte ohne viel Tamtam zum Hingucker. Wie konnte ich bisher ohne dieses Teil glücklich sein?????? :-) Ich werde noch einige Karten damit zeigen - es macht einfach zu viel Spaß!



Genug Input für heute... lasst euch inspirieren, Mädels!!!

Kommentare:

  1. Wie schön, auch was vergessen. ;-) Geht es nicht nur mir so!

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ohh...Christine, die Mitbringsel sind ja klasse,
    was für eine schöne Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine Stanzplatte für den Wasserfall, wie cool ist das denn? Ich liebe diese Karte, aber bei mir funkt die nie. Jetzt kann ich mir ja mal was bei dir leihen. ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen