Freitag, 22. April 2011

Spritzer erlaubt



Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr eine Karte, die ich mit den neuen Rädern aus dem Mini-Katalog gemacht habe. Das Rollen - besonders bei dem Schriftzug - ist nicht ganz einfach, aber auch wenn es ein bisschen nach verwaschener Jeans aussieht, finde ich das Motiv ganz nett! Ich habe die Kerzen und Sterne noch mit den Mischstiften ausgemalt, so dass das Bild ein bisschen Tiefe bekommt.

Im Hintergrund seht ihr die Spritzer aus dem Color-Spritzer-Tool. Auch hier benötigt man etwas Übung, aber wenn man mal dran ist, macht es richtig Spaß. Bei diesem Spielzeug ist es wichtig, dass der Stift und die Spritzdüse einen bestimmten Winkel haben. Ich musste da erst mal tüfteln. Macht aber Laune und mir gefallen diese unregelmäßigen Spritzer sehr gut!



Warum dieses Bild sich nicht drehen lässt, verstehe ich nicht... ich habe es im Querformat fotografiert und auch gespeichert. Was die Technik mir hier reinfuddelt, gefällt mir gar nicht, aber ich bin zu faul, dem jetzt nachzugehen. Sinn machte es keinen. Oder hat mein Computer doch ein Eigenleben? Man weiß ja nie...

Leider müsst ihr euch den Hals verrenken - den ihr euch aber morgen bei wunderschönem Wetter von der Sonne bestrahlen lassen könnt. Da vergeht dann Rücken und Nacken :-)

Lasst euch inspirieren! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen