Direkt zum Hauptbereich

Schnell, schnell - Schmetterlinge ...

Hallo ihr Lieben! Jetzt sind meine neuen Spielsachen von Stampin'Up! endlich gekommen und ich habe keine Zeit, damit zu spielen!!! Wie schrecklich!!!! Das ist Folter - da fällt Fasten ja noch leichter :-) Da ich heute Besuch von einer lieben Kundin hatte und wir schnell mal die neuen Stanzen aus dem Mini-Katalog ausprobiert haben, war ich im Schmetterlingsfieber! Ich musste noch schnell eine Karte fertig machen und igendwie musste ich dabei die Schmetterlinge benutzen. Das Ergebnis ist zwar untypisch für mich (ich bin ja normalerweise nicht der verspielte Bastler), aber ich finde es nicht verkehrt. Ging ratzfatz und ist doch was ganz Persönliches. Die untere Karte ist dann schon eher meine Richtung. Auch da ist ein kleiner Schmetterling drauf, den ich mit der Embosslits-Stanz-u. Prägeform gemacht habe. Vielleicht komme ich ja morgen dazu, mal einiges auszuprobieren! Falls ja, zeige ich es euch natürlich direkt!
Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare

  1. Sehr schöne Karten, ich mag das Schlichte ...

    Ich warte auch auf meine Schmetterlinge ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen