Sonntag, 3. April 2011

Minialbum - ganz einfach

Hallo ihr Lieben! Oben seht ihr das Mini-Original von Melanie und unten seht ihr meine Fälschung :-) Es ist echt ganz einfach! Mein Mini sieht vorne noch etwas leer aus, aber die Front ist so persönlich, dass ich das Foto vor der Vollendung gemacht habe. Somit sieht man auch keine Fotos. Aber ich denke, man kann gut erkennen, wo die Fotos hin sollen :-)




Hat tierisch viel Spaß gemacht und der Schreibtisch sah danach aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen!!!


Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare:

  1. Ohh, wie schön. Das gefällt mir, auch ohne Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöööönnnnn...und dann auch noch
    mit meinem Lieblingspapier SAVANNE.
    Bei mir sieht es dann auch immer "schlimm"
    aus, ich glaub´das gehört dazu ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen