Samstag, 30. April 2011

Kleine Geschenke ...

... erhalten die Freundschaft :-) ... habe ich mir gedacht, als ich heute zu unserem Teamtreffen ins kreative Nirgendwo gefahren bin. Irgendwie kann man ja nicht mit leeren Händen kommen... und man hat einen Grund zum Basteln - aber schnell muss es gehen. Die beiden großen Tüten habe ich kurz vor der Abfahrt zusammen geklöppelt. Zuerst wollte ich nur ein Band mit Anhängerchen drum hängen, aber als Demo ist das irgendwie ein "No go"!!! Also schnell noch mal Chaos auf dem Tisch verbreiten bevor frau aufbricht.


Meine Kolleginnen haben das wohl auch gedacht (wieder ein Sprichwort: Drei Dumme - ein Gedanke) und mich ebenfalls bebastelt und mit Süßkram versorgt. Wobei ich die herzhafte Versorgung (entsprechend meiner genetischen Veranlagung - Insider wissen, was gemeint ist...) erste Klasse war!!!!


Wir haben getüftelt, gefachsimpelt, Melanies Bastelreich bewundert (dank eines guten Frühstücks ist mir glatt die Ohnmacht erspart geblieben) und somit einen wunderschön kreativen Tag verbracht. Die Fahrt durch die Wallachei hatte was von Sightseeing :-) es erinnerte an eine Sonntagnachmittag-Spazierfahrt für Senioren. Ein Hoch auf das Stadtrandleben... aber wer's mag... :-) So, genug gestichelt.

Oben seht ihr übrigens das Körbchen, das entsteht, wenn man 4 von den gestanzten Umschlägen "Scallop Envelope" zusammen klebt. Für kleine Mitbringsel ideal! Man kann es mit oder ohne Henkel verschenken oder auch noch mal in Folie verpacken. Man hat ganz viele Möglichkeiten.

Links daneben seht ihr eine Flasche, die besser nicht recycelt hätte werden können. Und wieder höre ich die Stimme singen "Du bist nicht allein..." - wie schön, dass es noch mehr Recycling-Messis gibt!!!

Genug Infos, genug Input - jetzt seid ihr dran. Viel Spaß beim Kreativsein!!!

1 Kommentar:

  1. kannste ja sagen wat de willst die Zellophan-
    verpackung - immer wieder schön, nicht wahr!
    Deine Geschenke sind aber auch toll!
    Liebe Grüße
    Heike
    hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf
    Montag freu :-)

    AntwortenLöschen