Samstag, 9. April 2011

Gewagte Farbkombi :-)


Hallo ihr Lieben!

Das ist für mich mal eine ganz ausgefallene Farbkombi! War ein ausgefallener Kundenwunsch und von den Resten habe ich dann diese Karte gemacht. Wie konnte ich nur so alt werden ohne die tolle Ornamentstanze und die Embosslits-Schmetterlingform für die Big Shot????? Unfassbar das ich bis zu deren Erhalt auch schon glücklich war :-)

Ich werde am Wochenende einen Workshop vorbereiten und da fällt bestimmt gaaaaaanz viel Blogfutter an!!! :-)

Lasst euch also inspirieren!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christine,
    ahhhh...der Stempel sieht super aus...
    will ich auch haben und natürlich die
    passende Stanze und die Schmetterlinge...
    Hilfe ;-))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen
    schönen Sonntag.
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen