Freitag, 1. April 2011

Endlich!!!! Der neue Mini-Katalog samt Big Shot ist da!!!


Hallo ihr Lieben!!!
Er ist endlich da, der neue Mini-Katalog von Stampin'Up! Für meinen Geschmack hat er ganz viele Sachen, die frau einfach haben muss. Mir gefallen die Stanzen für die Big Shot unheimlich gut - da muss ich zuschlagen!


Wir Demos sind alle ganz glücklich, dass wir die Big Shot endlich im Programm hat. Wir brauchen dieses Teil samt Stanzen einfach, um tolle Workshop Projekte anbieten zu können! Das wird dann in Zukunft einfacher. Vielleicht legt sich ja einer von euch auch eine Big Shot zu?


Aber auch die große Ornamentstanze und das Trauer-Set sind klasse. Für Handarbeits-Fans sind die Sachen rund ums Nähen toll und die geschliffenen Zierfenster machen jede Karte oder ein Minialbum einfach zum Hingucker. Es gibt viel zu entdecken... achja und die kleinen Stempelrollen finde ich auch klasse! Muss ich alles haben... :-) Ich hoffe, dass ich nächste Woche dazu komme, euch einige Projekte mit den neuen Sachen zu zeigen!


Ihr könnt euch den Mini hier ansehen oder rechts in der Leiste :-)


Viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

  1. Terrific work! This is the type of information that should be shared around the web. Shame on the search engines for not positioning this post higher!

    clomid

    AntwortenLöschen