Direkt zum Hauptbereich

Die Pillow-Box - das schnelle Mitgebsel


Hallo ihr Lieben!

Hier ist die Hölle los... keine Zeit - aber gaaaaaanz viele Ideen! Hach, könnt' ich doch nur den ganzen Tag werkeln! :-) Für eine Kundin brauchte ich schnell noch was für die Tochter zur Kommunion. Sollte nicht viel sein, aber nett. Da kam mir die Pillowbox in den Sinn. Oben seht ihr das Ganze von vorne und hier unten von hinten. Hinten kommen die Motive besser raus. Der Anhänger verdeckt recht viel. Ich fand den Spruch aus dem 2010er SAB-Set (hört sich an wie ein guter Wein, gell?) irgendwie passend und doch nicht zu kirchlich.


In die Pillowbox passt ein kleines Täfelchen Schokolade, Schoko-Naps oder eine Mini-Tüte Gummibärchen. Ich habe die Gummibärchen genommen - dann schmilzt auch nix. Ich hoffe, es gefällt. Ich werde wohl noch einige auf Vorrat machen müssen. Bei uns ist der Weiße Sonntag allerdings auf den 21. Mai verschoben worden - wir sind hier oben immer etwas später. Das verschafft mir genügend Luft, um alles fertig zu haben! :-)

So Mädels, schnell wieder an den Basteltisch! :-)

Kommentare

  1. Hallo Christine,
    du hast aber eine schöne Box gebastelt, sieht sehr
    schön. Ich bin gerade am überlegen, ob ich diesen
    Stempel auch habe, ich finde den sehr passend!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment stellst du dir sicherlich nicht nur die Frage, ob du den Stempel hast... sondern WO du ihn hast! Oder hast du für die Pappkartons Inventur gemacht?????
    Ich drück' die Daumen fürs Renovieren!

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, genau das habe ich getan :-)
    Inventur hätte ich wohl besser mal
    gemacht ;-)
    Ich freu mich schon auf Montag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christine!
    Ich steh ja total auf Pillow-Boxen!!! ;-)
    Deine ist klasse geworden!
    Wünsch Dir ein schönes WE!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Die Pillow Box ist sehr schön, richtig edel!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen