Direkt zum Hauptbereich

Vorher - nacher / ganz simpel

Hallo Ihr Lieben!

Viele Stempelneulinge fragen mich: "Was kann ich denn jetzt mit den Sachen alles machen? Mir fällt gar nichts ein...". Meine Antwort ist dann: "Man kann ALLES damit machen"! Mann muss nur wissen, was man im Schrank oder in der Schublade hat.

Das ist, wie wenn man mit tierischem Hunger vor dem Kühlschrank steht. Man kann sich schnell ein Würstchen "reinpfeifen" oder sich aber liebevoll ein Käse-Tomaten-Brot machen :-)

Stampin'Up! ist eher was für Genießer :-) Man kann jeden Alltagsgegenstand damit verschönern - sogar eine banale Cashewdose. Ich gehe gleich auf einen Mädels-Spiele-Abend. Leider habe ich vergessen, richtiges Knabberzeug zu besorgen. Ich hatte nur noch Nüsse im Vorratsschrank. Die wollte ich aber jetzt nicht einfach "nackig" mitnehmen. Also kam ein bisschen Designerpapier drum, ein Schleifchen, ein Etikettchen und hoffentlich höre ich dann gleich ein "ach wie nett!" :-)

Bleibt kreativ, Mädels... :-)

Kommentare