Direkt zum Hauptbereich

Pizza Hawaii... und ihre Folgen...

Hallo Ihr Lieben,

bei uns gab's Pizza Hawaii... tja und als Bastelfreak kann man die Ananasdose natürlich nicht einfach in den gelben Sack werfen. Das ist der Moment, bei dem in meiner Familie immer eine heftige Diskussion ausbricht. Es fallen immer wieder die Worte "süchtig" und "Messi" :-) Aber sehr zum Erstaunen meiner Familie werden doch auch lang gehütete zu recycelnde Verpackungen irgendwann aufgehübscht und verschenkt! Da die Verpackung aber zum Geschenk passen muss, kann es sein, dass auch mal was recht lange bei mir im Büro lagert... aber gut... euch muss ich das ja nicht verklickern - ihr kennt das ja sicher auch! :-)

Jedenfalls dachte ich mir, dass diese Ananasdose sich über ein neues Kleid freuen würde... im Internet habe ich irgendwo mal gelesen, dass man mit der Crop-A-Dile auch Blech löchern kann. Ich stand also mit der Zange vor der Dose und dachte "Soll ich? Oder lieber nicht? Was ist, wenn die das nicht schafft und geht kaputt? Hmm... die war ja teuer..." Was soll ich euch sagen, in einem Anfall von Todesmut habe ich die Zange angesetzt und die Dose regelrecht "durchschossen"!!! Das ging durch wie Butter!!! Das war echt der Hammer! Somit konnte ich dann die Schlaufe für den Deckel machen.

Schnell noch ein Kärtchen dazu und schwupp die wupp habe ich was in Reserve, wenn ich mal spontan wohin will... :-)

Also Mädels: Immer schön kreativ bleiben!

Kommentare