Direkt zum Hauptbereich

Noch ein Geschenke-Set...

Hallo ihr Lieben,


schon wieder was zum Verschenken - ich hoffe, ich langweile nicht :-) Am Wochenende habe ich für die Enkelkinder einer Nachbarin zwei Karten mit den runden Schälchen gemacht. Dummerweise habe ich vergessen, sie zu fotografieren. Bin mal gespannt, was die Kiddies dazu sagen. Von der Art her waren die genauso wie die Karte oben. Hier habe ich allerdings die Buchstaben mit Crystal Effekts verziert. Den Glitzer habe ich seit November unberührt hier liegen. Die Weihnachtszeit ist so toll zum Basteln - aber man kommt doch nicht so richtig dazu... :-) Aber auch im Frühling ist Glitzer cool.


Das Set ist für die Tochter einer lieben Bekannten. Wir schenken uns nichts Großartiges - es geht nur darum, dass man dran gedacht hat. Da kann ich mich natürlich austoben und ich weiß auch, dass Mutter und Tochter die Sachen genauso toll finden wie ich!!! :-) Hier unten seht ihr, wie die Karte geöffnet aussieht. Ich finde den Stempel "das Beste kommt noch" optimal für diese Art von Karte. Das Beste sind ja die Gummibärchen! Oder doch die Karte? In der von mir heißgeliebten Zellophanverpackung befindet sich ein Duschgel und Motiv-Taschentücher. Passt bei jungen Damen immer!



So, mal sehen, ob ich die Woche noch mal eine zündende Idee habe. Heute Mittag habe ich richtig lange gebraucht, um das Glas von der Gemüsebrühe in den gelben Sack zu werfen... ob ich's noch mal raus nehme???? Da kann man bestimmt noch was draus machen... Der Deckel ist gelb und das Glas braun, da fallen mir gleich Sonnenblumen ein... hm... haben wir dazu ein passendes Designerpapier... ich geh gleich runter und sichere das Glas - bevor mein Mann den Müll raus bringt... :-)


Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren!

Kommentare