Direkt zum Hauptbereich

Merci - ein klitzekleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben!


Woran erkennt man einen Papierjunkey??? Na? Richtig! So jemand kann einfach nichts weitergeben, ohne es vorher mit Papier oder Stempelchen aufzuhübschen - auch wenn's schnell gehen muss!!! :-) Hier unten seht ihr, dass ich noch nicht mal eine Merci-Packung ohne Verschönerung weggeben kann! Das Designerpapier habe ich einfach passend geschnitten und unter die Folie geschoben. Das Danke-Etikett ist oben aufgeklebt. Mein lieber Nachbar hat mir nämlich aus Bonn den großen Karton mit den leckeren Gummibärchen mitgebracht, den ich letzte Woche verschenkt habe. Auch wenn er vielleicht gar nicht so viel Wert auf die Verpackung legt (ihm war sicherlich der Inhalt wichtiger!), muss ich das trotzdem tun... ohne geht gar nicht... :-) So ist das mit den Papierjunkeys oder -streichlern :-)


Lasst euch inspirieren! Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare

  1. hübsche idee, gefällt mir sehr gut =) und kann ich momentan gut brauchen, die inspiration dafür ;)

    Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen