Samstag, 19. März 2011

Geschenke-Set - kommt immer gut an!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte wohl letzte Woche meine Orange-Phase... :-) Das war mein Geschenk für letzten Samstag. Die Beschenkte stempelt auch leidenschaftlich gerne. Ich habe ihr eine Stanze geschenkt, das 30-min-Urlaub-Set und ein paar Stanzformen, die ich mit der BigShot ausgestanzt habe (@Angelika: Ich habe schamlos ausgenutzt, dass ich deine Stanzen noch habe! - danke noch mal dafür!!!). Alles nett verpackt kam super gut an!

So, jetzt seid ihr dran - bleibt kreativ, Mädels!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    das Papier ist aber toll, das will ich aber
    auch haben, ist doch bestimmt von SU.
    Schön, ist dein Set geworden, ausgesprochen
    gut gefällt mir die kleine Karte!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Heike

    AntwortenLöschen