Direkt zum Hauptbereich

Frischer Wind im Bloggedöns

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Blogtitel ein bisschen bearbeitet. Wenn er euch gefällt, hinterlasst mir doch einfach einen netten Kommentar :-)



Darf ich vorstellen: Designerpapier!

Auf dem Foto seht ihr das Designerpapier aus der Signalfarben-"Kollektion". Das Papier ist so schön, dass ich es fast nicht hergeben möchte :-) Das alte Papierstreichler-Problem - wer kennt das nicht??? Die sind alle schön. Warum ich Designerpapier so toll finde? Weil es schnell geht! Man kann in 0,nix kleine süße Verpackungen zaubern, ohne dass man lange braucht. Ich als BWLer sehe darin das ökonomische Prinzip: minimaler Einsatz mit maximalem Ertrag. Besser geht's ja gar nicht! Im ernst: Man faltet ein bisschen, stempelt was, stanzt es aus, klebt es an und schon hat man was in der Hand. Ich liebe es!

So, nun lasst euch inspirieren. Einfach so oder aber für einen konkreten Anlass... bald ist Ostern, Muttertag - huch... und heute ist ja Frühlingsanfang. Scheint die Sonne bei euch auch so schön?

Genießt ruhig die Sonne... aber dann seid kreativ!

Kommentare

  1. Hallo Christine,
    ohhhhh wie schöööönnnn!!! Ich bin begeistert, das
    sieht super aus. MEGA!!!
    Viele sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Is dat schee ! Hier im kreativen Nirgendwo lädt sowas natürlich Tage, so dass ich erst mal dachte, was ist denn hier anders. Stunden später:) konnte ich dann das Bild sehen, schööööön! Wie geht das jetzt wieder ? Du machst mich immer wuschig mit so Sachen, ich muss dann immer stundenlang tüfteln bis ich wieder verstanden habe wie das gemacht wird! Grrr! Ciao Liebchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    sieht das toll aus!!!! Du bist wirklich eine Künstlerin! Weiter so, bleib kreativ!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen