Direkt zum Hauptbereich

Workshopausbeute

Hallo Ihr Lieben,

oben seht Ihr die Ausbeute vom letzten Workshop am vergangenen Freitag. Es war mal wieder ein nettes Ründchen und die Damen haben gemerkt, dass man gar keine Basteltante sein muss, um mit ein paar Stempelchen schöne Projekte zu gestalten. :-)

Leider ist es oft so, dass man sich den Neulingen doch nicht so intensiv widmen kann, weil man an allen Ecken und Enden schauen muss. Mir ist dann auch aufgefallen, dass so viele Dinge inzwischen für mich selbstverständlich sind, aber für die Gäste nicht. Beispiel: Erst stempeln, dann stanzen! Zweites Beispiel: Stanzöffnung immer nach oben! :-)

Das ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich mir da gar keine Gedanken mehr drüber mache... aber bald wird es den Neulingen genauso gehen! Hier noch mal ganz klar der Appell: Wer Fragen hat, kann sich jederzeit bei mir melden!! Ich gebe meine Tipps und Kniffe gerne weiter! :-)

So, Mädels, lasst euch inspirieren!!

Kommentare