Direkt zum Hauptbereich

Schon wieder Glück ... und Kreativchaos :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich langweile nicht mit dem Glück... :-) Inzwischen reicht es mir schon nicht mehr, "einfach nur" eine Glückwunschkarte zu verschenken. Da muss mindestens noch eine Verpackung dazu oder ein Lesezeichen oder oder oder ... :-) Sonst komm ich ja schließlich nicht zum Basteln!!! :-)

Der letzte Blogeintrag war das Babyset von meiner Kundin Heike. Sie hat sich gestern todesmutig in die Fluten der Bloggerwelten begeben. Ich denke, Ihr werdet dort auch sehr nette Anregungen finden! Hier schon mal der Link: http://www.made-by-heike.blogspot.com/ . Ihr findet ihn auch in meiner Linkliste links.

Nachdem meine Downline Melanie ihr Bastelzimmer aufgeräumt hat (ihr könnt es unter http://www.stempelzwerg.blogspot.com/ - es ist der Hammer, wie viele schöne Sachen sie hat - ich würde in das Zimmer einziehen, was könnte man da für schöne Sachen träumen!!!!), zeig ich euch mal, wie mein Schreibtisch (der übrigens viel zu klein zum Stempeln ist) aussieht, wenn ich was gewerkelt habe. Aber Vorsicht, nicht erschrecken!!! :-) Mal ehrlich: Zum Stempeln bräuchte man doch das Gegenteil von einem freistehenden Herd. Man sitzt in der Mitte von einem riesen Quadrat, hat einen Drehstul und 360° Tisch um sich herum - dann hätte man genügend Platz!!! Oder vielleicht doch nicht???

Egal, Hauptsache kreativ!!! Schönen Sonntag!

Kommentare