Sonntag, 20. Februar 2011

Schnell ein paar Kärtchen...

Hallo Ihr Lieben,

etwas spät, deshalb nur kurz... oben seht Ihr eine Kommunionkarte, die auf der Suche nach der ultimativen Workshopkarte entstanden ist. Am Freitag war Workshopzeit (ich zeige euch morgen oder übermorgen, was wir gewerkelt haben) und dafür wollte ich ein schickes Kommuniionkärtchen vorbereiten. Grün hat mir dann doch nicht sooooo gut gefallen. Aber schlecht ist die Karte ja auch nicht... deshalb zeige ich sie hier ruhig. :-)

Unten seht Ihr ein ganz schlichtes Trauerkärtchen. Ein ähnliches habe ich bei Fräulein Jenni mal gesehen, aber ihres war schöner. Da fehlt noch was. Da werde ich noch mal dran arbeiten... aber verkehrt ist auch diese Karte nicht. Bei beiden fehlt mir das "wow - toll geworden". Manchmal läuft's halt nicht so rund... :-)

Das war's dann für heute... bleibt kreativ, Mädels...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen