Sonntag, 27. Februar 2011

Kick-Off, Swaps und unglaubliche Neuigkeiten!!!

Hallo Ihr Lieben,

gestern war in Frankfurt ein überregionales Stampin'UP! Treffen zu dem ca. 200 Demonstratorinnen aus ganz Deutschland gekommen sind. Dort wurde der neue Minikatalog, der ab 1. April gültig ist, vorgestellt und wir haben noch mal Anleitungen bekommen, die wir gut auf Workshops vorstellen können. Wir waren im Mövenpick-Hotel in Oberursel und mir hat das ganze Drumherum gut gefallen. Ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Die Neuigkeiten, die uns erwarten, sind allerdings schwer zu hüten... wir dürfen unseren Kunden schon ein bisschen was verraten - aber nicht im Internet. Somit wird es wirklich erst ab 1. April auf dem Blog alles zu sehen geben. :-) Das Warten lohnt sich allerdings - so viel kann ich verraten. Bei der einen oder anderen Neuerung, gingen regelrechte Jubelrufe durch den Raum. War schon witzig, welche Glücksgefühle Informationen über neue "Spielzeuge" auslösen können :-)

Oben seht Ihr meine Swaps, die ich zum Tauschen gemacht habe. Ich hatte leider durch meine Arbeit und Krankheit nicht allzu viel Zeit, was ganz Aufwendiges zu machen - aber es ist trotzdem mit Hingabe gemacht :-) Innen befindet sich ein Teebeutel.

Unten auf dem Foto seht Ihr, was ich dafür bekommen habe. Das war echt ein großer Spaß. Meine zwei Demokolleginnen und ich standen an einem Tisch und ruckizucki waren unsere Sachen getauscht. Das hat echt Spaß gemacht. Das nächste Mal mache ich wohl ein bisschen mehr... :-) Ich habe einige schöne Anregungen erhalten - sowohl für den Blog als auch für Workshops. Ein rundum gelungener Tag.


Morgen zeige ich euch die Tischdeko für den 60. Geburtstag meiner Tante - da war ich dann gestern Abend auch noch ... Gestern bin ich rund 450 km durch Deutschland gekurvt... :-)
So, nun macht heute mal was Kreatives für die Seele!!! Schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Da freue ich mich ja gleich doppelt auf deinen Besuch.
    ;-) ;-)

    AntwortenLöschen