Donnerstag, 10. Februar 2011

Jetzt schon an Muttertag denken ?!


Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, bis Muttertag ist's noch ein bisschen hin, aber ich wollte euch einfach mal was anderes Zeigen als die SAB-Sets :-) Diese Karte könnte man ja auch schön für den Valentinstag ummodeln... Vielleicht schenke ich meinem Valentin ja auch was Neckiges... er liebt Mon Che... mit der Phantasiekirsche.
Die Kinder wollten ihm diese mal zum Vatertag schenken. Im Supermarkt durften sie die wegen des enthaltenen Alkohols nicht kaufen und kamen ganz entrüstet zurück: "Was denkt die (die Kassiererin - Anm. d. Red.) denn von uns? Das schmeckt doch gar nicht!!!" Jawoll! Wenn früher die Werbung kam mit dem Slogan "wer kann dazu schon nein sagen", war meine Standardantwort immer "ich!" :-)
Das liegt allerdings nicht an dem Produkt, sondern an meinem Geschmack! Alkohol mit Süßkram geht für mich gar nicht... dafür muss der Alkohol alleine schon gaaaaanz süß sein... :-) Genug geplaudert. Ich hoffe, dass ich morgen endlich zum Basteln meines Baby-Begrüßungs-Sets komme. Der Virus hatte mich lange genug im Griff. Zeit für die Rebellion! :-)
Schönen Abend noch!! Bleibt kreativ Mädels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen