Dienstag, 15. Februar 2011

Frühlingskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

hier mal schnell ein Reserve-Kärtchen, was ich noch nicht gezeigt habe (oder????). Meine Schwägerin wollte ein paar Karten haben. "Aber nichts Dunkles bitte."
Oha!!! Das ist nicht leicht für jemanden, der auf Naturtöne steht und Schokobraun, Dunkelrot und Marineblau liebt... Deshalb hat das obige Kärtchen dann schnell die Besitzerin gewechselt. Gut... wenn's sein muss... :-)

Ich kam noch nicht zum Basteln... aber spätestens Donnerstag kann ich was Neues zeigen. Wieder ein Set, das dann auch gleich verschenkt wird.

Viel Spaß beim Basteln!!!

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    wow die Karte ist ja toll!!!!
    Der Schriftzug finde ich ausgesprochen schön!!!
    Auch das Babyset ist sehr schön,
    was der Name doch ausmacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    die Karte sieht sehr schön aus. Ist das Teil unter
    dem Oval extragroß von der Big Shot?
    Diese ist toll gelungen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen