Direkt zum Hauptbereich

Fast wie Weihnachten - im Februar

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder Post aus Amerika bekommen und das war wie Weihnachten! Ich wusste, dass meine amerikanische Demokollegin mir als Dankeschön für die Bewirtung im letzten Sommer einen personalisierten Stempel schenken wollte - aber dass sie mir noch so viele andere Sachen mit in den Umschlag packt, hätte ich nicht gedacht!!! Unten seht ihr zwei Broschen, die aus Coladosen hergestellt wurden - auf die Idee muss man erst mal kommen. Da wurde das Blech erst in der Bigshot geprägt und dann geschnitten. Der Hammer!

Ich habe noch Stempel mit englischen Zitaten bekommen, eine Prägeplatte für die BigShot und ganz viele Tauschkarten. Und meine Tochter hat einen ganzen Beutel amerikanische Briefmarken bekommen - das war echt ein Fest!!! :-)

Morgen gibt's dann wieder was eigenes... :-)

Bleibt kreativ, Mädels!!!

Kommentare