Direkt zum Hauptbereich

Babyset und Kaffeeklatsch

Hallo Ihr Lieben,

dieses Set wollte ich schon lange machen, aber mein Infekt hat mich dran gehindert. Die letzten beiden Wochen ging hier leider gar nichts... Dabei hat mir die liebe Heike doch schon für letztes Wochenende die ausgestanzten Buchstaben geschickt... ich bin froh, dass ich jetzt wieder so kann, wie ich will :-)

Ich finde die Zellophanverpackung einfach toll. Der materielle Wert des Geschenkes ist ja recht gering (1,95 Euro), aber ich denke der ideelle Wert geht weit darüber hinaus. Ich freue mich schon, wenn ich das Geschenkset überreichen kann!

Für nächste Woche muss ich noch eine Taufe bestücken - da freue ich mich auch schon drauf! :-)

Hier noch was anderes:

Ich habe mich gestern mit meinen Demo-Kolleginnen getroffen. Wir wollten Ideen und Erfahrungen austauschen und auch Ideen sammeln für die Swaps, die wir auf dem großen Demo-Treffen in zwei Wochen in Frankfurt tauschen werden. Um zu sehen, was andere so aus unserem Papier und den Stempelchen machen, werden kleine Karten oder Goodies getauscht. Die Swaps sollen nicht zu teuer, nicht zu groß, nicht zu aufwendig - aber trotzdem originell und damit auch tauschenswert sein. Gar nicht so einfach!!! Aber jede hat für sich was gefunden und wir haben auch schon mit der Produktion begonnen. Die Zeit flog so dahin...
Oben seht ihr meinen kleinen Willkommensgruß. Ich hatte nicht viel Zeit, um was vorzubereiten und somit habe ich schnell was Passendes zu den Servietten gemacht. :-) Die Betonung liegt auf schnell... wie immer ... :-)
Nun habt ihr ein bisschen kreativen Input. Viel Spaß beim Basteln!!!

Kommentare