Donnerstag, 17. Februar 2011

Auf die Schnelle ...

Hallo Ihr Lieben,

oben seht Ihr, was ich gestern Abend gemacht habe... sollte eigentlich alles ganz anders sein. Ich hatte meinen Mann gebeten, mir für eine Bekannte eine MINI-Orchidee mitzubringen. Oben seht Ihr, dass die Orchidee für mini ganz schön groß ist. Also habe ich meine Bastelaktion kurzfristig komplett umgeschmissen und dieses Riesenteil mit Bändern, Schmetterlingen und Sprüchen verziert. Unten in der Sourcreamverpackung sind zwei Küsschen drin. Dann noch ein Kärtchen und somit ist die Blume was ganz Besonderes... :-)

Unten seht Ihr den Trümmer noch verpackt (ich glaube, da muss aber noch ein schöner Tag mit dem Set Glück in weiß, anthrazit und Himbeerrot dran :-) ):



Viel Spaß beim Basteln!

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    da wird sich der Empfänger aber freuen. Sehr schöne Idee! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! ABer deine Ideen sind auch immer toll - da gucke ich total gerne rein! Immer wieder schön!

    AntwortenLöschen