Direkt zum Hauptbereich

Welch eine Ehre! :-)


Hallo ihr Lieben!


Angelika hat mir einen Blog-Award verliehen. Ich habe diese Aktion schon bei mehreren Bloggern gesehen, aber dachte nicht, dass mich das auch mal treffen könnte... Wow! Die Idee, die dahinter steckt, finde ich aber sehr gut!


Hier die Bedingungen für den Award:


Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (das was du jetzt liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts mitteilen.


Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden un hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Bloggerinnen, das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon viele Leser haben!


Talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind, freuen sich bestimmt.


****


Ja, das tue ich! :-)


So hier meine Vorschläge... wobei ich festgestellt habe, dass ich teilweise auf doch sehr bekannten Blogs unterwegs bin... :-) Wie gesagt, einige meiner Favoriten haben den Award schon bekommen!


Melanie hat nicht immer das passende Licht zum Posten, aber ihre Sachen sind sehr schön und über die Kommentare aus dem kreativen Nirgendwo könnte ich mich stellenweise beölen... :-)


Ingeborg hat jetzt wieder mehr Zeit zum Basteln (sie ist gerade in die SU! Eule verliebt, das könnte Kreativschübe produzieren!) und ihre Projekte sind immer schön anzusehen. :-)


Bastelbine hat nicht nur den selben Kalender wie ich (den gab's wohl bei einem großen Diskounter, ich habe schon zum zweiten Mal zum Geburtstag bekommen :-)), sondern sie liefert mir immer ganz viele Inspirationen! Lese ich immer gerne...


So, das war's zum Thema Blog-Award. Ich habe mich sehr gefreut und wie gesagt, die Idee, die dahinter steht, finde ich auch klasse! :-)


Euch einen schönen Sonntag! Bleibt kreativ! :-)


Kommentare

  1. hallo Christine,
    DANKE für den Award...ich werde/habe ihn angenommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen