Direkt zum Hauptbereich

Schön war's ...

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mit meinen Downlines getroffen, um Erfahrungen auszutauschen. Ich schätze mal für Außenstehende (besonders für unsere Ehemänner) ist es wahrscheinlich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass bei uns Jubelschreie entfleuchen, wenn man ein schönes Designerpapier zückt oder erfolgreich was aus der BigShot nudelt... wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß und kreativen Input... Oben seht Ihr, was ich den Damen noch gebastelt habe - es musste mal wieder schnell gehen! Verwendet habe ich Designerpapier (ich glaube es war aus dem Sweat-Pea-Block vom letzten Jahr), die Ornamentstanze, den Stempel aus "Pefekte Stanzen", dann noch den Blütenstempel aus dem Gastgeberinnen-Set aus Level 1 und die Boho-Blüten-Stanze. Was vergessen? Achja, den Crimper. Geklebt habe ich alles mit Tape, mit dem Abroller wird das nichts, der Kleber hält die Spannung nicht aus. :-)

Bleibt kreativ!!!

Kommentare

  1. Hi Chefin, du hast die feuchten Hände und den erhöhten Pulsschlag inkl. leichtes Herzrasen vergessen... Neee,Spaß bei Seite, sehr schön wars und ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Vielleicht doch mal abends zum SWAPS basteln noch vor dem Kick-off ?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen