Donnerstag, 6. Januar 2011

Schmetterlingskarte


Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder... hier eine schlichte Schmetterlingskarte. Auf dem Foto kann man leider nicht erkennen, dass ich unter dem Schmetterling einen Schmetterling aufgestempelt habe... schade... aber die Karte ist schon verschenkt, sonst hätte ich sie noch mal seitlich fotografiert. Ist sehr schlicht (für mich eigentlich zu schlicht) - aber es musste doch wieder ganz schnell gehen! Ist eine 3 Minuten Karte... und wenn man bedenkt, dass ja schon ein lecker Frühstücksei um die 6 Minuten braucht! Dafür ist's dann schon wieder okay! :-)
Ich hoffe, dass ich morgen endlich mal Zeit finde, meine neuen SAB-Stempelchen zum Einsatz zu bringen. Hier war ständig was anderes los... wieso muss man eigentlich sein Geld mit Arbeit verdienen???? Habe noch niemanden gefunden, der es mir so gibt :-( Komisch...
Wenn ich morgen was neues schaffe, zeige ich es gleich... ich habe auch gaaaaanz viele neue Farben bestellt. Hach! Ich freu' mich!!!
Bleibt kreativ!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen