Samstag, 8. Januar 2011

SAB Motive

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche kam meine Bestellung mit den Gratis-Stempelchen aus der Sale-A-Bration-Aktion. Leider konnte ich mich nicht direkt damit befassen, aber gestern Abend habe ich ein bisschen "rumgewurschtelt". Bei künstlichem Licht ist es für mich immer schwer, die Farben richtig zu kombinieren, aber im Moment zeigt die Sonne sich ja recht selten... da geht es halt nicht anders. Obwohl ich die Karten heute Morgen im Hellen (!!!) ohne Blitz fotografiert habe, kommen die Farben nicht so schön saftig raus, wie sie in Natura sind. Ich habe einfach mal wild drauf los gestempelt und die Stempel aus dem Set "Gestanzte Grüße" verwendet. Zusammen mit ein bisschen Designerpapier hat man schnell was fertig. Ich finde, dass rechts die Karte eine ideale Männerkarte ist. Nicht zu viel Tamtam und trotzdem nett und individuell. :-) Mehr braucht es für einen Mann ja auch gar nicht zu sein... brauchen die überhaupt Karten????? :-)

Egal, Hauptsache WIR (also frau) haben einen Grund zum Basteln!!! :-)

Bleibt kreativ, Mädels!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen