Montag, 31. Januar 2011

Ozeanblau und Savanne

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich gestern schon was zeigen, aber meine Internetverbindung war alles andere als stabil. Man/frau ist ja vielleicht verwöhnt... Ich hab's dann irgendwann aufgegeben und einfach nix mehr gemacht... :-) Dafür gibt's dann heute was ganz früh!

Oben seht ihr die Farbkombination Savanne und Ozeanblau. Für mich absolute Favoriten, wobei Blau normalerweise gar nicht so mein Ding ist. In Kombination mit Savanne und Vanille Pur hat es so was Kühles, was für meinen Geschmack gut in die Jahreszeit passt. Zum Vintage Stil des SAB-Sets "Glück" passt es auch super gut. Das Set besteht aus einer Glückwunschkarte mit bestempeltem Umschlag und einem passenden Lesezeichen, das einfach nur über die Ecke gestülpt wird. Man kann es aus einem Briefumschlag fertigen (man bekommt aus einem Umschlag zwei Eck-Lesezeichen). Ich finde das ist immer noch eine nette Zugabe für ein Geschenk.

So, jetzt aber ran an die Arbeit! Viel Spaß beim Kreativsein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen