Direkt zum Hauptbereich

noch 'ne Karte ...

Hallo ihr Lieben,
diese Karte war echt widerspenstig. Sie wollte sich weder ordentlich scannen noch fotografieren lassen - ein komplizierter Fall!! Aber mir gefällt die Farbkombination so gut. Mir gefallen alle Blautöne in Kombination mit Savanne richtig gut. Auch diesen Kartenhintergrund habe ich wieder wie wild mit dem Texture-Rad bestempelt.

Das war's schon wieder von hier.
Ich versuche mal, euch morgen was verpackungsmäßiges zu zeigen. Für die nächsten Workshops werde ich mal nette Sets zusammen stellen - vielleicht hat ja die eine oder andere noch mal Lust eine Stempelparty zu machen... ?? !!! :-) Ich bin bereit! :-)

Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare

  1. http://scrapphexe.blogspot.com/2011/01/mir-fehlen-die-worte.html
    Schau mal hier ich möchte dir etwas Gutes tun.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen