Montag, 17. Januar 2011

Kommunion-Set

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin früh... aber nachdem ich mich in der Weihnachtszeit aus Zeitmangel nicht wirklich austoben konnte, suche ich mir halt die nächste Geschenkmöglichkeit... da ist mir dann (noch vor Ostern) die Kommunion eingefallen. Dieses Set besteht aus einer schicken Karte, einem Lesezeichen (die Karte ist so groß, damit das Lesezeichen darin versteckt werden kann) und einer Schokoladenverpackung. Ein ideales Set für die Kommunionkinder in der Nachbarschaft! Wer möchte, kann innen noch eine Geldtasche "einbauen". Aber auch ohne Geld finde ich das Set toll. Man hat was in der Hand, ohne dass man gleich Unsummen ausgeben muss. Und man hat Spaß bei der Herstellung und dem Verschenken! :-)

Viel Spaß beim Kreativsein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen