Donnerstag, 27. Januar 2011

Kartentasche

Hallo Ihr Lieben!

Ist es eigentlich krank, wenn man Geschenke erst fotografiert, bevor man sie verschenkt??? Zum Glück weiß mein Mann nicht alles über mich... :-) Jedenfalls habe ich mich gestern ganz spontan mit einer Freundin getroffen, die ich über ein Jahr nicht mehr "live" gesehen habe. Sie ist immer ganz verrückt nach meinen Karten und somit war klar, dass ich ihr ein paar selbstgemachte Karten mitbringe. Aber einfach so überreichen war mir zu simpel, also musste schnell eine originelle "Umhüllung" her. Ich habe ihr in guten 10 Minuten diese schicke Tasche gewerkelt, um darin die Karten zu verstauen. Verschlossen habe ich die Tasche mit Klettverschlusspunkten. Ach wie konnte ich mich da im Lob sonnen!!! :-) Und lecker essen waren wir auch noch... hach, das Leben ist schön!

Viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen