Direkt zum Hauptbereich

Gast-Autor :-)


Hallo Ihr Lieben!
Gäste zu haben, ist etwas sehr Schönes... und Gast Autoren / Designer / Bastler zu haben ist auch was Feines, denn damit kann man den Blog ein bisschen auffrischen!!! Jeder hat so seinen Stil oder seine Farbpräferenzen und da ist es gar nicht schlecht, wenn man mal eine andere Stilrichtung sieht!!
Oben seht ihr eine Kerzenverpackung einer lieben Kundin. Sie liebt Savanne genauso wie ich und wie man sieht, lässt es sich gut mit Aubergine kombinieren! Was ich immer so toll finde, sind diese Zellophanverpackungen, die sie gleich mit werkelt. Da ist dann die Verpackung der Verpackung noch mal ein absolutes Highlight! Das gucke ich mir ab... :-)
Zwischendurch werde ich immer mal wieder ein paar Laube-Projekte zeigen und Euch damit ein größeres Spektrum an Möglichkeiten und Farbkombinationen zeigen. Ich möchte jetzt aber auf jeden Fall noch ein paar "frische" Frühlingsprojekte machen, bei denen ich dann auch mal Hubel-untypische Farbkombinationen verwenden möchte. Ich werde den Color-Couch zu Rate ziehen und dann mal drauf los legen!!! :-)
Viel Spaß beim Kreativsein!

Kommentare