Montag, 10. Januar 2011

Die Eule - Liebe auf den zweiten Blick


Hallo Ihr Lieben,
ja, ich schon wieder... ich habe so viele Karten gemacht, dass ich euch die ganze Woche täglich mit neuen Ideen füttern kann! Apropos füttern... die Eule war erst gar nicht mein Favorit. Vogelstempel haben es mir normalerweise nicht so angetan (ich mag mehr die Sprüche- und Ornamentstempel). Als ich diese Karte oben im Internet (ich weiß die Seite nicht mehr, sonst würde ich sie verlinken!) gesehen habe, musste ich sie einfach nachbasteln - Eule hin oder her!!! Tja und jetzt wo ich die Karten so sehe, finde ich sie total goldig! Die Stanze wird wohl in den neuen Mini-Katalog (ab 1. April) kommen und die muss ich dann natürlich auch haben!!! :-)

Schaut Euch die Karten mal genauer an. Eine Karte habe ich mit Hintergrund und eine ohne Hintergrund gestempelt. Ist mal was anderes... Ich habe am Wochenende das Texture-Stempelrad ausprobiert und bin jetzt süchtig danach. Die Ergebnisse zeige ich Euch im Laufe der Woche! Also: Immer wieder rein schauen!

Bleibt kreativ, Mädels! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen