Mittwoch, 12. Januar 2011

Das Texture-Rad

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute Karten, die ich mit dem Texture-Rad erstellt habe. Links seht ihr eine Karte ohne Hintergrund, in der Mitte habe ich die gleiche Stempelfarbe benutzt wie der Karton sie hat (kürbisgelb) und bei der dritten Karte habe ich dunklere Stempelfarbe benutzt (terrakotta). Mir gefällt der kräftige Hintergrund am besten. Das schöne an diesem Rad ist, dass man nicht genau arbeiten muss, sondern kreuz und quer übers Blatt fahren kann. Je wüster umso besser! :-) Für die Front vorne habe ich wieder ein Stempelchen aus dem SAB-Set "Gestanzte Grüße" benutzt. Zusammen mit dem Stempel "Hoch sollst du leben" aus dem Set "Perfekte Stanzen" sieht das richtig toll aus.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    toll sehen deine Karten aus! Die Farbkombination gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Heike ;-)

    AntwortenLöschen