Direkt zum Hauptbereich

30 min Urlaub

Hallo Ihr Lieben!

Oben seht Ihr ein Geschenkset, das ich etwas von Weihnachten abgewandelt habe. Dort hatte ich mal "15 min Weihnachten" verschenkt. Ich hatte das bei der Scrapphexe gesehen. Irgendwie hatte ich mich daran erinnert und noch mal für die nachweihnachtliche Zeit (die ja ca. 10 Monate dauert...) umgemodelt. Nachfolgend seht ihr den Inhalt. Wenn Ihr das Bild anklickt, könnt Ihr hoffentlich lesen, was sich hinter den "30 min Urlaub" verbirgt.


Mit einer netten Idee, ein paar Stemplechen (ich habe einige Stempel aus dem SAB-Set gestanzte Grüße benutzt) und etwas Designerpapier kann man echt tolle Effekte erzielen. Werde das Geschenkset gleich an die Frau bringen. Mal sehen, wie die Resonanz ist...

Bleibt kreativ, Mädels... :-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen