Donnerstag, 30. Dezember 2010

SAB - das ist ja wie Weihnachten... :-)

Die schönste Zeit bei Stampin'UP! hat heute begonnen. Pro 60 Euro Bestellwert gibt es wieder wunderschöne Gratis-Stempelsets dazu. Ich habe meine Bestellungen extra "gehortet", damit ich zuschlagen kann... ich will sie alle! :-)

Wer bestellen will, kann sich natürlich jederzeit an mich wenden. Die SAB-Zeit ist allerdings auch eine schöne Möglichkeit, mal eine Stempelparty auszurichten. Die Gastgeberinnen-Vergünstigungen gibt es ja noch obendrauf! Das lohnt sich dann schon. Wenn man mit dem Stempeln als Hobby (und auch als Demonstratorin) anfangen möchte, ist das ein idealer Zeitpunkt.

Hier seht ihr die Gratis-Sets (besser sind sie im Flyer als PDF zu erkennen, klickt oben rechts):


Ich freue mich schon, wenn ich die Sets hier anwenden kann!! :-)

Bis morgen - da gibt's wieder was Kreatives, einen wunderschönen Gutschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen