Montag, 20. Dezember 2010

Last-Minute-Freude-bereiten-Ideen - die erste

Hallo Ihr Lieben,

ich habe 15 Tüten gezählt, die ich liebevoll mit Kleinigkeiten bestückt habe. Leider habe ich zu wenig Zeit bis zu meinem christkindlichen Rundgang, sonst würde ich noch mehr basteln. Ich zeige euch bis Weihnachten noch ein paar schnelle Ideen, um anderen eine Freude zu machen. :-)




Hier seht ihr meine kleinen Nikoläuschen. Diese Verpackung ist ganz einfach aus zwei Tags mit einem Stern entstanden. Ruckizucki gemacht - mit großer Wirkung. Vielleicht fällt mir sowas noch für die Goldene Kugel ein... falls ja, zeige ich das natürlich. Mit der großen Ovalstanze müsste das eigentlich klappen... probier ich gleich aus!


Hier noch eine schöne Weihnachtskarte:

Das war's für heute - morgen gibt es was Neues... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen