Direkt zum Hauptbereich

Alles Gute für 2011

Hallo Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch einen super Start ins neue Jahr. Hoffen wir, dass es für uns alle ein gutes Jahr wird - mit viel Gesundheit :-)




Hier - wie gestern versprochen - ein Gutschein. Ich habe ihn für ein Hotel gemacht. An Weihnachten hatte eine Familie ein wenig Pech mit dem Essen. Das hat der Besitzerin so leid getan, dass sie mich gebeten hat, einen besonders schönen Gutschein zu machen.
Gesagt, getan!

Wer da noch nachtragend ist, ist selber schuld!

Ich habe das Designerpapier Braut benutzt (ist leider nicht mehr im neuen Katalog). Außen habe ich zum Verschließen eine Manschette aus Transparentpapier gemacht und darum noch mal eine Schleife gebunden. Der Stempel ist nicht von Stampin'UP!, aber zum Glück gibt es ja im neuen Katalog nun endlich auch einen Stempel mit dem Schriftzug "Gutschein". Die Stanze "Designerlabel, groß" sieht immer gleich edel aus, wenn man sie verwendet. Ich mag sie gerne, um kleine Anhängerchen zu machen.

Das war's erst einmal von hier. Kommt gut ins neue Jahr! Und: Bleibt kreativ!!! :-)

Kommentare